(Lauf lächelnd durchs Leben, vertraue dir selbst, lerne zu lieben und versuche zu fliegen!)

Dienstag, 28. Februar 2012

Die Regeln:
      1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
      2. Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen.
      3. Nominiere 15 weitere Blogs für den Versatile Blogger Award.


      1. Danke an frieda...C:! :)
     
      2.
  • Ich tanze Ballett.
  • Ich habe eine wunderbare Schwester.
  • Ich liebe meine Freunde, Schokolade, (kleine) Kinder und Babys, Sommer, Sonne, Geburtstage & Bauchmuskeln.
  • Ich kaufe mir dauernd Nagellack, den ich dann nur einmal benutze und am nächsten Tag wieder weg mache.
  • Ich plane alles aber setzte die Wenigsten meiner Pläne um.
  • Ich bin nachts meistens wacher als am Tag.
  • Ich hasse Unehrlichkeit.
      3.

Kommentare:

Rapunzel hat gesagt…

Du hast einen blogaward bekommen. Das ist jetzt dumm weil du erst einen hattest. Aber ich hatte noch einen von Gina... Egal
http://un-besiegbar.blogspot.com/2012/02/ich-hab-zwei-blogawards-bekommen-aber.html?m=1

Eva hat gesagt…

Aaaw :D du hast das echt geschrieben :) ♥

Milena - Sophie hat gesagt…

Danke (: hab auch schon den post dazu gemacht :)

Lisa hat gesagt…

Dankeschön. <3 Ich werde dich im nächsten Post erwähnen, es aber nicht nochmal machen, weil ich's gerade erst gemacht hatte und schon wieder wäre blöd. ;)

Pechen :* hat gesagt…

Danke, Liebes :*

lupa hat gesagt…

schöner blog, ich verfolge ihn gleich mal :)
xx, lupa.
http://erdbeertiramisu.blogspot.com/

Beri hat gesagt…

Dankeschön :)<3