(Lauf lächelnd durchs Leben, vertraue dir selbst, lerne zu lieben und versuche zu fliegen!)

Mittwoch, 2. Mai 2012

In einer Welt voller Blinden, habe ich gelernt mit dem Herzen zu sehen.
-Durch Meine Augen, Fard

Kommentare:

MissLea' hat gesagt…

Super schöner Blog, weiter so!
Schau doch mal bei mir vorbei, ich mache momentan auch eine große Blogvorstellung vielleicht hast du Lust mit zumachen!♥

http://sommerpriese.blogspot.de/

ANI hat gesagt…

hallo! :)
dein blog ist echt süß. ich würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen. ich verfolge dich jetzt schonmal. ♥
liebe grüße!

Denise hat gesagt…

Das Zitat ist richtig schön. :)
Allerliebste Grüße
Denise

Dreaming Out Loud.

Princess hat gesagt…

Fard o.O
:))

Tinkerbell hat gesagt…

Fard <3

(◔‿◔) hat gesagt…

Ui, dein Blog gefällt mir! Ich blätter mich mal durch. ♥ Mit dem ♡en sollten wir auch ohne eine Welt voller Blinder sehen - zusätzlich sozusagen.

Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog